Bauchgeschichten


Mein Name ist Dominika, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Ernährungswissenschaftlerin, Autorin und Yoga-Lehrerin. Durch meine Vorbelastung Morbus Crohn habe ich mich vertieft mit dem Thema Darmgesundheit beschäftigt und mich insbesondere auf CED, Nahrungsmittelintoleranzen, Allergien und Reizdarm spezialisiert. 

Ich bin so stolz und aufgeregt, Euch mein Kochbuch vorstellen zu können. Des weiteren würde ich mich extrem freuen, wenn Euch das Buch genauso weiterhilft und durch den täglichen Alltag aus „Was kann und darf ich essen?“ begleitet.

Weitere Informationen zum Buch findet Ihr auf meiner Webseite. 
______________________________________

Kooperationspartner seit: 10.10.2019

Ansprechpartner: Dominika Králová

Mail: info@bauchgeschichten.com
______________________________________

Bauchgeschichten bei: Instagram

Bauchgeschichten: Webseite
______________________________________