Flavor World


Über Geschmack lässt sich streiten… über Qualität nicht. Unsere Aromen: innovativ, ausgefallen, lecker und ohne unnötigen Zusatzstoffe.

Wir sind ein Team aus dem wunderschönen München, das sich vor 13 Jahren freundschaftlich und vor 7 schließlich auch beruflich zusammengetan hat. Uns eint aber nicht nur ein gemeinsamer Arbeitsplatz, sondern auch dieselben Vorstellungen über genussvollen Lifestyle. Einen großen Part nimmt dabei natürlich auch Essen ein und durch mehrere gemeinsame kulturelle sowie kulinarische Reisen haben wir uns durch verschiedene Küchen dieser Welt gefuttert. Besonders beliebt: kleine, feine Gebäckstücke, die man zwischendurch naschen und probieren kann. Als wir einige davon nachbacken wollten, fiel uns bald auf, dass die meisten Konditoreien und Patisserien mit Lebensmittelaromen arbeiten. Was ist aber da drin? Wir hatten keine lust auf pappige, billig produzierte und mit tausend Zusatzstoffen versetzte Mittelchen. Was also tun? Das muss auch anders gehen, dachten wir uns, und begannen, in der heimischen Küche zu experimentieren…

Einen großzügigen Rabatt in Höhe von 30 % erhältst du als Mitglied unserer Gruppe.
______________________________________

Kooperationspartner seit: 05.12.2019

Ansprechpartner: 

Mail: support@reizdarm24.de 
______________________________________

Flavor World: Webseite
______________________________________