nurisan


Nurisan® – das darmoptimierte Superfood, speziell für die typischen Reizdarmsymptome und -beschwerden wie Durchfall, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfungen, allgemeines Unwohlsein entwickelt.

Die Guts&Grains GmbH aus Stuttgart verfolgt mit Nurisan® einen neuen Ansatz bei der Hilfe gegen typische Reizdarmsymptome und Magen-Darmbeschwerden. Während konventionell und durch Ärzte meist auf Medikamente gesetzt wird, die kurzfristige Hilfe gegen die lästigen Symptome leisten, streben die Stuttgarter mit Nurisan® eine nachhaltige Hilfe an, indem sie nicht an den Symptomen, sondern deren Ursachen ansetzen. Und das in Form einer Pulvermischung aus 100% 15 reinen Bio-Lebensmittel, die man täglich trinken kann.

Fast jeder siebte Deutsche ist mittlerweile direkt oder indirekt von Magen-Darm-Problemen betroffen, Tendenz steigend. Doch was kann man tun, wenn es auf der Toilette nicht mehr rund läuft? Der Großteil der Betroffenen greift dazu aktuell auf Medikamente gegen bestimmte Symptome zurück, die zwar in einer großen Vielfalt auf dem Markt sind, jedoch nur kurzfristig Abhilfe schaffen können. Wer nach langfristigen Lösungen sucht, suchte bisher leider meist vergeblich. Dario Schwella, studierter ganzheitlicher Ernährungsberater, und Lutz Gehle, Diplom Ökonom, haben sich diesem Problem angenommen und mit Nurisan® ein natürliches Bio-Produkt entwickelt, das genau darauf abzielt: Hilfe gegen die Ursachen, statt nur Symptombekämpfung.

Die Idee hinter Nurisan® ist, sich der Apotheke der Natur zu bedienen und dem Körper das zur Verfügung zu stellen, was er zur Selbsthilfe braucht. Getreu Hippokrates‘ Motto „Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein“. Durch eine konstante Zufuhr des darmoptimierten Superfoods aus 15 Bio-Lebensmitteln, erhält der Körper auf schonende Art und Weise die optimale Nährstoffdichte und kann dadurch verschiedene Prozesse in Gang setzen: Zum einen ermöglicht die Rezeptur eine magenschonende Aufnahme von ausreichend Ballaststoffen und pflanzlichen Proteinen, wodurch die guten Darmbakterien dauerhaft gefüttert werden. Zum anderen kann sich der Magen-Darm-Trakt durch die Stabilisierung des Mikrobioms erholen, wodurch wieder mehr Nährstoffe aufgenommen werden können, die wiederum vor stillen Entzündungen der Darmschleimhäute schützen können.

Dank seiner Expertise als ganzheitlicher Ernährungsberater konnte Dario Schwella eine Rezeptur kreieren, die besonders auf die Bedürfnisse von Reizdarmbetroffenen zugeschnitten ist. Nurisan® wurde unter dem Aspekt der holistischen Lehre, also der ganzheitlichen Betrachtungsweise, entwickelt. Alle Inhaltsstoffe wurden fein aufeinander abgestimmt und liegen als ganze Pflanze und nicht nur als Exktrakt vor. Dadurch sind alle Stoffe der natürlichen Pflanze enthalten und nicht nur die allseits bekannten Vitamine und Mineralstoffe, sondern auch alle sekundären Pflanzenstoffe wie Flavonoide und auch das Chlorophyll der Pflanzen. Diesen Ansatz verfolgt so bisher kein anderer Anbieter. Doch genau dieser Vielfalt ist es zu verdanken, dass die beiden Gründer einst selbst erfolgreich ihre eigenen Beschwerden in den Griff bekommen konnten und dabei noch den Spagat zwischen gesund und lecker geschafft haben.

Nurisan® darf und soll nicht als Wundermittel betrachtet werden. Es erfordert eine tägliche, regelmäßige und langfristige Einnahme. Doch wer bereit ist, seine reizdarmtypischen Symptome an der Wurzel zu packen, und seinen Körper ohne Medikamente auf ganzheitliche Weise bei seinen Heilungsprozessen zu unterstützen, für den ist Nurisan® die Alternative schlechthin.

Bis zum 24.12.2024 erhalten Mitglieder unserer Gruppe 24 % Rabatt.
_______________________________________

Kooperationspartner seit: 24.05.2024

Ansprechpartner:
Kundenbetreuung / Hotline:
Telefon: 0151 578 30 3 65
______________________________________

nurisan bei: Facebook

nurisan bei: Instagram

nurisan: Webseite
______________________________________